Katholische junge Gemeinde (KjG)

Beschreibung folgt.

Am vergangen Sonntag führte die Marborner Theater Gruppe "Rappelkiste" unter Leitung von Manuela Jobst und Carolin von Paris das Weihnachtsstück "Die Schneekönigin" in der Begegnungsstätte Marborn auf. Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.

20121223 schneekoenigin 001

Dreizehn kleine Abenteurer erlebten ein Wochenende lang Natur und Spaß, Glauben und Gemeinschaft auf dem Buchschirm bei Hilders in der Rhön.

Elf Marborner und zwei Steinauer Kinder starteten am Freitagnachmittag mit ihren Betreuerinnen und Betreuern in Richtung Hilders. Voll gepackt mit Verpflegung und Zelten ging es dann auf ins Rhön-Abenteuer! Dabei waren die Vorzeichen schon in Marborn bestens für ein sonniges und trockenes Wochenende: bei Abfahrt hatten sich bereits alle Wolken verzogen!

Auf der Jahreshauptversammlung der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) in Marborn wurde eine neue Leitung gewählt. Außerdem blickten Pfarrjugend- und Theaterabteilung auf das vergangene Jahr zurück und planten zukünftige Aktionen.

2011.01.22_Vorstand_KJG_01

Vor der Mitgliederversammlung fand ein gemeinsames Pizzaessen

Am vergangen Samstag führte die Marborner Theater Gruppe unter Leitung von Manuela Jobst und Carolin von Paris das Weihnachtsstück "Der traurige Stern" in der Alten Schule auf.