Pokalendspiele der D- und E-Junioren

Am Dienstag, den 14.05.2019 findet um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Marborn das Pokalfinale der D-Junioren zwischen der D1 der JSG Steinau/Marborn und dem Gruppenligisten JSG Distelrasen/Schlüchtern/Elm statt. Unsere Jungs sind hier nur Außenseiter, hoffen aber auf die guten Leistungen in der Kreisliga aufbauen und den Zuschauern ein spannendes Spiel bieten zu können. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt, die Mannschaft der D1 freut sich auf zahlreiche Zuschauer.


Am Sonntag, den 19.05.2019 findet um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Marborn das Pokalfinale der E-Junioren zwischen der JSG Distelrasen und dem JFV Bad Soden-Salmünster statt. Auch hier erwartet die Zuschauer ein spannendes Spiel, dessen Ausgang offen ist. Die Bewirtung übernimmt die SG Marborn, wir freuen uns über viele Besucher.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren