Herzlich Willkommen im Bereich der SG 1927 Marborn e. V. auf Marborn.de

Nachfolgend finden Sie die Beiträge aus dem Vereinsleben. Möchten Sie mehr Informationen über den Verein erfahren, benutzen Sie das linke Menü.

Live im Vereinsheim der SGM – Klassiker gegen Italien im Viertelfinale, Vereinsheim ist geöffnet ab 19 Uhr

tor

Samstag erwartet uns ein Klassiker. Deutschlang gegen Italient im Viertelfinale der Fußball Europameisterschaft 2016 auf unsere Elf. Das Vereinsheim ist ab 19 Uhr geöffnet und bietet auch weiterhin Gelegenheit dieses Spiel live zu verfolgen! #diemannschaft

Viertelfinale Deutschland gegen Italien: Samstag, 2. Juli. Anstoß ist um 21 Uhr!

Traininsplan für die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017

Nach der Saison ist vor der Saison. Anbei der Trainingsplan für die Sommervorbereitung auf die Saison 2016/2017.

Dateien:
Trainingsplan Sommervorbereitung 2016/2017

Trainingsplan zur Sommervorbereitung auf die Saison 2016/2017.

Autor S. Lifka Datum 08.06.2016 Dateigröße 181.29 KB Download 165

Sascha Riedel gewinnt beim 4. Neujahrsdartturnier der SG Marborn

Siegerfoto Neujahrsdart SGMIm Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs der SG 1927 Marborn wurde das 4. Neujahrsdartturnier ausgerichtet. Das Teilnehmerfeld bestand aus 26 Spielerinnen und Spielern in der Einzelwertung.

In der Einzelwertung wurde 301 Master Out gespielt. Die Partien standen lange auf Messers Schneide und manch ein guter Wurf oder Checkout wurde von den zahlreichen Mitspielern und Gästen bejubelt.

Am Ende setzte sich dann in einem spannenden Finale Sascha Riedl gegen Thorsten Paul durch, der ebenfalls wie der Drittplatzierte Thomas Götz ein starkes Turnier spielte.

Im Anschluss wurde noch ein Familiendoppel gespielt. Somit konnten auch die Nachwuchsdarter ihr können an der Scheibe zeigen. Besonders Ole Lifka und Cedric Paul brachten manchen Erwachsenen an der Scheibe ins Schwitzen.

Platz 4 und 5 sicherten sich Michael Höchstmann und Clemens Rasmus. Das Highest Checkout ging mit 113 Punkten an Thomas Götz. Den Titel der Besten Dame konnte sich Susi Lifka sichern.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Höchstmann, Clemens Rasmus, Thorsten Paul, Sascha Riedl, Thomas Götz
Vordere Reihe v.l.n.r: Thorsten Paul, Susi Lifka

Trainingsplan Wintervorbereitung 2015/2016 steht

Unser Spielertrainer Oliver Glaschke hat den Trainingsplan für die Wintervorbereitung fertig aufgestellt. Die Termine sind bereits im Kalender auf der Homepage eingetragen. In der Anlage ist der gesamte Vorbereitungsplan als Download angehängt.

Trainingsauftakt ist am Freitag, den 05.02. um 19 Uhr. Ich bin sicher, dass uns ein abwechslungsreiches und umfangreiches Programm erwartet.

Trainingsplan Wintervorbereitung 2015-2016

Trainingsplan Wintervorbereitung Saison 2015/2016.

Autor S. Lifka Datum 05.01.2016 Dateigröße 292.1 KB Download 451

Nachholspiel in Magdlos nun auch abgesagt

Das für kommenden Sonntag angesetzte Nachholspiel in Magdlos wurde nun zusammen mit vielen anderen Spielen verschiedener Ligen frühzeitig abgesagt. Somit findet auch heute kein Training mehr statt und die Winterpause ist gleichzeitig angeläutet.