SG Marborn : JSG Freiensteinau 9:2 (5:2)

Im ersten Spiel der Rückrunde hatten wir gegen die JSG Freiensteinau am 20.06.2014 Heimrecht und konnten das Spiel mit 9:2 gewinnen. Alle Kinder waren anwesend und wurden auch bei etwas kühleren Temperaturen eingesetzt.

Timo Schneider blieb das ganze Spiel im Tor und konnte einige Bälle gut halten, wobei er bei den Gegentoren machtlos war. Mit weiten Abschlägen brachte er den Ball gut nach vorne und sorgte für schnelle Angriffe. Der Angriff hat gut zusammen gespielt, allerdings ist die Abwehr nicht immer hinten geblieben; insbesondere in der zweiten Halbzeit. Trotzdenm setzte man sich gegen eine tapfere Freiensteinauer Mannschaft souverän durch. Die Torschützen waren Kevin Buchsbaum 4 Tore, Paul Auermann 3 und Mika Lifka 2 Tore.

Die SGM spielte mit Timo Schneider, Paul Auermann, Tim Saldow, Jan Luca Brodrecht, Lars Werth, Mika Lifka, Kevin Buchsbaum und Sam Noah Riedl;

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren