JSG Gundhelm/Hutten : SG Marborn  1:15

Ein hoher Sieg gegen die JSG Gundhelm/Hutten gelang unseren jüngsten Spielern. Hier merkte man den Unterschied, dass unsere Jungs schön länger am Ball sind und die Spieler der JSG teilweise erst das Fussballspielen anfangen.

Das Spiel gegen die JSG Hutten/Gundhelm wurde von unseren Spielern prima angefangen und das ganze Spiel über beibehalten, obwohl wir keinen Auswechselspieler hatten. Es wurde  immer wieder versucht abzugeben und Timo Schneider, dann ins Feld gewechselt,  hat in der zweiten Halbzeit auch mehr Druck gemacht; dafür war Paul Auermann im Tor und ein guter Rückhalt für seine Mannschsft. Die Torschützen waren Kevin Buchsbaum 5 Tore, Mika Lifka, Timo Schneider und Lars Werth jeweils 3 Tore und Jan Luca Brodrecht 1 Tor. Dazu spielte noch Tim Saldow.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren