Die Saison 2019/2020 wurde durch die außergewöhnliche Situation aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen. Aus Marborner Sicht kann man vermeintlich von Glück sprechen, dass es dadurch keinen Absteiger gab, da wir zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs mit beiden Mannschaften auf den jeweils letzten Plätzen der A- und C-Liga Schlüchern standen. Gleichwohl waren wir optimistisch, dass wir den drohenden Direktabstieg, wenn nicht sogar den Relegationsplatz, hätten vermeiden können. Ärgerlich war der Abbruch - bei allem Verständnis und Zustimmung für die Entscheidung - auch deswegen, weil wir fast außschließlich Heimspiele vor der Brust gehabt hätten, die dadurch nicht mehr ausgetragen werden konnten. Neben den erheblichen finanziellen Einbußen war es vor allem für die Spieler und die Zuschauer sehr ärgerlich, spielt und schaut man doch gerade im Frühjahr und Frühsommer so gerne auf unserem heimischen Rasen und der schönen Sportanlage.

Zeitlich passend hat heute der hessische Minister des Inneren und für Sport, Herr Peter Beuth, bekannt gegeben, dass ab 1. August Traininseinheiten und Spiele ohne Corona-Beschränkungen stattfinden dürfen. Unser Spielertrainer Oliver Glaschke hat mal wieder einen ambitionierten und abwechslungsreichen Trainingsplan zusammengestellt, der den Trainingsauftakt am Samstag, den 1. August vorsieht.

Wie immer ist die Grundlage des sportlichen Erfolgs die Fitness und damit einhergehend die Trainingsbeteiligung. Damit sich jeder schon zeitig darauf einstellen kann, anbei der Trainingsplan für die Sommervorbereitung auf die Saison 2020/2021.

Dateien:
pdf.png Traininsplan Sommervorbereitung 2020/2021 Beliebt

Trainingsplan zur Sommervorbereitung auf die Saison 2020/2021.

Datum 23.07.2020 Dateigröße 423.5 KB Download 648 Download

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren