Eine sehr turbolente Saison 2018/2019 ist für die beiden Seniorenmannschaften erst kürzlich zuende. Turbolent war sie in erster Linie für die 1. Mannschaft, die den Klassenerhalt in der A-Liga Schlüchtern erst in der Relegation gegen den SV Uttrichshausen sicherstellen konnte.

Wie es auch der Spielplan einer Saison - aufgeteilt und eine Hin- und Rückrunde - so teilte sich auch die Qualität bei Training und Spiel sowie insbesondere auch im Umgang untereinander und mit anderen auf. Nachdem Oliver Glaschke zur Winterpause zusammen mit einigen vorher nach Mernes gewechselten Spielern als Spielertrainer zurückkehrte, konnte wieder ein geordneter Trainingsbetrieb mit regelmäßigen Spielersitzungen etabliert und auch sonstige Struktur zurückerlangt werden.

Wie immer ist die Grundlage des sportlichen Erfolgs die Fitness und damit einhergehend die Trainingsbeteiligung. Damit sich jeder schon zeitig darauf einstellen kann, anbei der Trainingsplan für die Sommervorbereitung auf die Saison 2019/2020.

Der Trainingsauftakt ist am Dienstag, den 02.07.2019 um 19 Uhr. Anschließend wird es eine Sitzung geben, bei der der Ablauf der Vorbereitung und die Erwartungen an die Saison besprochen werden. Hierbei wird für das leibliche Wohl aller Anwensenden gesorgt sein.

Dateien:
Traininsplan Sommervorbereitung 2019/2020 Beliebt

Trainingsplan zur Sommervorbereitung auf die Saison 2019/2020.

Datum 17.06.2019 Dateigröße 185.98 KB Download 141 Download

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren